Jahresabschluss 2015

Am 19.Dezember stand die traditionelle Jahresabschlußfeier der Taekwon-Do Gruppe auf dem Programm.

In gemütlicher Stimmung und bei leckerem Essen - dass alle Teilnehmer mitbrachten - ließ man das Jahr 2015 noch einmal Revue passieren.

Und es war ein wirklich sehr positives Jahr für die Taekwondoin. Als Higlights seien hier nur die German Open in Düsseldorf im Juni , die erfolgreichste Schule der IBF e.V. bei der Weltmeisterschaft in Steinfurt im Oktober und die DAN-Prüfung im Dezember in Laer, bei der Edvin, Kawtar und Aya ihre nächsthöhere Graduierung erreichten, zu nennen.
Schüler des Jahres wurden - verdient - Edvin Kuč, Alexander Langel und Mirela Kuč, die neben einem Pokal auch einen neuen Anzug geschenkt bekamen.
Herr Niering hob den Trainingsfleiß dieser drei hervor und verwies darauf das "Qualität von quälen kommt" und das man nur erfolgreich sein kann, wenn man beharrlich seine Ziele verfolgt.

Es sollte für alle ein Ansporn sein, weiter hart an sich zu arbeiten, damit auch in 2016 die Erfolgsserie fortgesetzt werden kann. Denn auch bei den anstehenden Turnieren in 2016 - German Open in Düsseldorf und Europameisterschaft in Brüssel - warten gute Gegner auf uns.

Herr Niering wünscht allen Mitgliedern der Sportschule, deren Eltern und Partnern/Freunden ein schönes Weihnachten, in der anstehenden Trainingspause (siehe auch Ankündigungen) erholsame Tage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Fotos Jahresabschluß 2015